Freitag, September 25, 2009

Unser Vereinsheim ganz großzügig!

Männer,

am 10.10.2009 spielt Deutschland gegen Russland im entscheidenen Quali-Spiel zur WM 2010 in Südafrika -- ihr seid alle herzlich eingeladen, das Spiel live in unserem Vereinsheim, dem Zebulon, mitzuerleben.

Als kleine Entschädigung für eure Frauen und Freunde, denen eure Fußball-Verrücktheit auf den Keks geht, verlosen wir zusammen mit dem Zebulon 3x2 Eintrittskarten für die WDR-Rockpalast-TV-Aufzeichnung von den FUZZTONES und THE SWEET VANDALS am selben Abend, den 10.10.2009, in der Endenicher Harmonie.

Crossroads: WDR-Rockpalast-TV-Aufzeichnung in der Endenicher Harmonie

The SweetVandals

The Fuzztones

Zur Teilnahme einfach zu diesem Eintrag einen Kommentar hinterlassen (mit Namen oder Spitznamen, sodass wir euch auch zuordnen können) oder werdet einfach Mitglied der Zebulon-Fanpage auf Facebook und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil.

Also, keine falsche Scheu und gewinnt die Karten für Euren Anhang.

Die Gewinner benachrichtigen wir am 2. Oktober!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aha das wird lustig am Samstag ne?Hoffe ich gewinne die Karten ach übrigens Holger hat mich zu dem Kommentar gezwungen.
Lg Marcelito

Anonym hat gesagt…

Okay ich glaube das ist doch nix für mich ist ja Rock und so naja Bis Samstag Marcel